Sie möchten, dass Ihre Kinder biblische Geschichten und ein Grundwissen über christliche Feste kennenlernen?

Unsere Gottesdienste beginnen gemeinsam für Erwachsene und Kinder. Während der Predigt für Errwachsene hören in einem Nebenraum die Kinder eine biblische Erzählung. Dort gibt es die Möglichkeit zum Malen, Basteln und Spielen.

Nähere Infos:  +62 877 8736 7670

​Du bist schon 13 Jahre alt?

Dann bist du alt genug, um dich auf die Konfirmation vorzubereiten.

In diesem alten Wort steckt der lateinische Begriff für „fest machen, bestätigen“.

Die Konfirmandenzeit ist ein Angebot für dich, über deine Fragen zum christlichen Glauben und zur Kirche nachzudenken. Du erhältst Hintergrundwissen zu christlichen Festen, zur Bibel, zum Sinn des Betens.

Es wäre schön, wenn es gelingt diese Zeit ökumenisch, also mit den katholischen Jugendlichen gemeinsam zu erleben.

Am Ende steht dann deine Bestätigung: Ja, es ist mir wichtig, dass ich zu Gott gehöre. Dein Ja ist ein Grund zum Feiern. Deshalb steht am Ende das Fest der Konfirmation. Du empfängst den Segen Gottes für dein Leben. Das ist wirklich etwas Besonderes.

​Anmeldung zur

Sie wollen mal sehen, was unsere Gemeinde so macht? Dann werfen Sie doch einen Blick in unsere Bildergalerie: